Seite wählen

Meine erste Webseite baute ich 1998 im Editor.

Das ist nun mehr als 20 Jahre her. Viele Projekte durfte ich begleiten, viele meiner Kunden durfte ich mit einer Webseite ausstatten. Vom Kindergarten, über ein Fusspflegezentrum bis zum Blog für search.ch.

Seit längerer Zeit kam in mir aber der Wunsch auf, in eine neue Richtung zu gehen und so suchte ich letztes Jahr nach einem Nachfolger für alle meine Kunden und Projekte die noch aktiv waren. Wie es der Zufall will, fand ich in meiner eigens gegründeten Facebook Gruppe Selbständig in der Schweiz? Tipps & Tricks einen Aufruf von Yanik Arnold, welcher fragte, wie er am einfachsten an neue Kundschaft kommt. Seine Webseite überzeugte mich, die erste Mail war schnell geschrieben und ZACK! mein Gefühl täuschte mich nicht und ich übergab ihm fast im Eiltempo alle meine Kunden.

Auch heute noch schicke ich ihm regelmässig meine Anfragen und plane sogar das erste gemeinsame Projekt mit ihm. Ich kann ihm wirklich von Herzen empfehlen und wünsche dir Yanik auf diesem Wege viel Freude in deinem Business.

Wer nun auch unbedingt eine Webseite mit Yanik machen will, hier lang: https://der-informatiker.ch/ Wenn ihr mich kennt, sagt ihm einen Gruss von mir 🙂

Wer etwas grösseres vor hat, und vor allem den Fokus auf starkes SEO darf gerne zu meinen Freunden und Lieblings-Hoster für WordPress wuk.ch.

Danke Yanik, für diese unkomplizierte Übergabe. Ich bin super froh dich entdeckt zu haben und wünsche dir und allen da draussen weiterhin die richtigen Kontakte zum richtigen Zeitpunkt.